Freitag, 16. April 2010

Pferde-Bolero

Ich bin ja ein Fan von praktischer Kleidung und diesen Schnitt finde ich einfach superpraktisch. Falls das Wetter morgens noch nicht warm genug ist für ein T-Shirt, Bolero-Jäckchen drüber und später einfach ausziehen. Abgesehen davon liebt meine Tochter diese Knoten-Version.
Damit es farblich zu vielen T-Shirts passt, gab es ein neues Jäckchen in marine mit Pferde-Stickis. Dieses Mal habe ich alle Kanten mit einem Rollsaum versehen. Das ging ruck-zuck, sieht schön aus und passt sehr gut zu diesem Schnitt, finde ich.






Größe: 140

Schnitt: Herzenswärmer Kerstin von farbenmix
Stickdatei: Pferdeliebe von Huups
Stoffe: Jerseys

Kommentare:

  1. Super schön!

    Ich mag diese Jäckchen auch sehr gerne!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist ja putzig. Tolle Ideemit dem Rollsaum, habe ihn allerdings noch nie selber gemacht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen