Sonntag, 28. März 2010

Mützen für den Frühling

Endlich können die dicken Wintermützen in den Schrank. Da es hier aber oft windig ist, brauchen die Kinder für den Frühling doch noch dünnere Mützen. Es ist ja nicht so, dass wir keine Mützen hätten, aber passend zu den Jacken war nichts dabei. Also, auf Wunsch für den Herrn mit BMX und für die Dame mit Früchten.




Größe: KU 52-54
Schnitte: Basic Mütze (eigener Schnitt) und Helm-Mütze (eigener Schnitt) aus dem Multi-Mützen-Mix ebook bei farbenmix

Stickdateien: BMX eigenes Sticki, Früchte Freebies

Stoffe: Jersey und Campan

1 Kommentar:

  1. Schön sind die geworden!

    Mützen dürfen auch bei uns im Kleiderschrank nicht fehlen. Hab mich in diesem Jahr an Beanie-e-book gemacht und so einige genäht ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen