Sonntag, 7. März 2010

Heavy-Metal-Shirt und Schlüsselband

Dieses T-Shirt war ein sooo sehnlicher Wunsch meines Sohnes, dass ich es ihm gern erfüllt habe. Ich muss es ja nicht tragen... Er war hinterher so stolz, dass er sich das Shirt selbst ausgedacht und entworfen hat und plant schon weitere Shirts. Vorn ein großer selbstentworfener Schriftzug direkt auf den Jersey gestickt, dazu eine E-Gitarre. Hinten auf Filz gestickt die Namen seiner Lieblingsbands. Iron Maiden und Nightwish sind in weiß gestickt. In Natura kann man es gut lesen, auf dem Foto hat es wohl der Blitz der Kamera verschluckt. Auf den Ärmeln noch das You Rock Band und das supercoole Shirt entspricht zu 100% den Wünschen des Trägers. Lass es rocken, mein Großer!










Größe: 140
Schnitt: Ottobre Basic Shirt

Stickdatei: Schriftzüge selbst erstellt, E-Gitarre "Rock it" von
dawanda
Webband: You Rock von michas-stoffecke
Stoff: Jersey uni schwarz

Passend dazu braucht der echte Heavy-Metal-Fan natürlich noch das richtige Schlüsselband:


Schnalle und Karabiner von kunterbunt-design
Webband von
michas-stoffecke

1 Kommentar:

  1. DAS ist cool!!
    Würde meiner Großen auch gefallen :-))
    Liebe Grüße, Bambi

    AntwortenLöschen