Freitag, 19. März 2010

Full Metal Opa

Nach dem Heavy Metal Shirt für meinen Sohn bekam nun auch mein Vater ein entsprechendes T-Shirt. Er ist es schließlich auch, der meinen Sohn immer mit dieser Musik "versorgt". Da er nicht nur ein Fan dieser Musik ist, sondern auch jedes Jahr zum "Full Metal Village" Wacken pilgert, musste das Shirt entsprechend bestickt werden: vorn Heavy Metal Freak, hinten Full Metal Opa und auf den Ärmeln E-Gitarren. Er hat sich über sein Geburtstagsgeschenk riesig gefreut und es passte perfekt.



Größe: XL

Schnitt: Föhr von farbenmix

Schriftzüge selbst erstellt

E-Gitarre
"Rock it" von dawanda
Stoff: Jersey uni schwarz

1 Kommentar:

  1. Das ist ja obercool!

    Mein Pa hat auch bald Geb. das wär doch auch was *lach*

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen