Sonntag, 28. März 2010

Celebrate the boys

Auch ich schliesse mich dieser Aktion gern an. Aus einem absoluten Streichelstoff (der gestreifte Jersey) entstand ein Langarmshirt für meinen Sohn. Das Velours-Motiv hatte ich schon lange liegen und passend dazu wurde der Rest des Shirts anhand der Wünsche des Trägers gestaltet.
Auf dem Rücken habe ich zum ersten Mal die Negativ-Applikation ausprobiert. Das klappt prima und sieht super aus. Nur irgendwie sieht man immer noch ein klein wenig des abgerissenen Stickvlieses, finde ich. Und einen 3-fach-Geradstich hat meine Maschine leider nicht zu bieten. Nun ja, es ging auch so. Das probiere ich sicher nochmal.







Größe: 140
Schnitt: Klein Föhr von farbenmix
Velours-Motiv von farbenmix
Eigene Stickis
Stoffe: Jersey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen