Samstag, 20. Februar 2010

Security-Team-Jacke








Ganz nach den Wünschen meines Sohnes genäht. Unbedingt musste "Security Team" auf der Jacke stehen - keine Ahnung warum. Aber mit so einem Leibwächter können wir uns jetzt sicher fühlen! Schnitt und Stoff selbst ausgesucht und die Schriftzüge und Abzeichen auf dem Ärmel hat er selbst mitentworfen.
Die Jacke fällt wie fast immer bei Ottobre-Schnitten großzügig aus und passt noch etwas länger. Leider war die Angabe zum Stoffbedarf beim Bündchen nicht ausreichend, so dass ich nochmal etwas nachkaufen musste.
Etwas anspruchsvoller waren die Paspeltaschen und ich bin ganz stolz auf mich, dass sie so gut geworden sind. Auch mein Sohn ist überglücklich, was will man mehr?

Größe: 140

Schnitt: Ottobre 4/2008 #32
Stickdatei Patches for all von
ginihouse abgewandelt für das Abzeichen
eigene Stickis für die Schriftzüge

Stoffe: Heavy-Sweat und Jersey (Kapuzenfutter) von
Das kleine Stoffparadies

1 Kommentar:

  1. Wow...das ist aber eine tolle Sweatjacke geworden!Einfach klasse!Der Schriftzug gefällt mir richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen