Dienstag, 9. Februar 2010

Links rein, rechts raus...



Dieses witzige Velours-Motiv hatte ich schon länger liegen und nun habe ich es auf einer sportlichen Zoe untergebracht. Der Spruch ist manchmal soo passend ;) Gleich ausprobiert habe ich dann auch mal, Paspeln in die Raglanärmel einzusetzen. Voll und ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, aber für`s erste Mal ist es ok geworden. Die Ärmel habe ich zweigeteilt und über die Naht ein Webband genäht. Hinten ist das Shirt uni braun. Den Schnitt habe ich an Ärmeln und Saum deutlich verlängert und das Halsbündchen verkleinert.
Größe: 134/140 (verlängert)
Schnitt: Zoe von farbenmix
Velours-Motiv: von farbenmix
Webband: Mandala-Glitzerblumen khaki von farbenmix
Stoffe: uni Jersey von michas-stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen