Donnerstag, 21. Januar 2010

Los geht`s

Ab sofort möchte ich diesen Blog für meine Nähwerke nutzen. Jahrelang habe ich gewerblich Mützen, Schals, etc. genäht. Weil ich jetzt wieder halbtags in meinem Beruf tätig bin, habe ich im vergangenen Jahr damit aufgehört. Nun habe ich auch wieder mehr Zeit, um meinen Kindern etwas zu nähen.
Meine selbst entworfenen Schnitte der Mützen & Co. wollte ich aber nicht in der Schublade verstauben lassen und habe ebooks davon erstellt. Diese gibt es seit Herbst 2009 bei farbenmix.
Der Erfolg der ebooks verhalf mir dann zu meinem laaang gehegten Wunsch: einer Stickmaschine. Davon bin ich restlos begeistert und das Nähen macht nochmal so viel Spaß!
Der Blog startet mit allem Genähten ab Weihnachten 2009. Einiges, was ich vorher genäht habe, ist auf meiner Homepage zu sehen.
Über Besucher hier freue ich mich natürlich sehr!
LG,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen